SonneUndLavendel.de/                        FESTE

                                  

 

Wer glaubt, dass eine so atemberaubende Natur keinen Platz mehr ließe für Kultur, der hat den Sommer in der französischen Campagne noch nicht erlebt. Ringsherum um Gigors feiern die Dörfer unter bunten Lichterketten, und die verschiedenen Generationen tanzen dazu zu unterschiedlichster Musik.

 

Geboten wird nahezu alles vonTheater, Clown-Seminaren, Yoga, Freiem Tanzen, bis hin zu Metall, von Klassik-Festivals (z.B. Saoû chant Mozart in Saoû, St, Donat spielt Bach, in den umliegenden Schlössern wird eine Oper aufgeführt, u.s.w.),Jazz (z.B. Festival du Jazz in Crest), Punk und Rock (z.B. Gigors Electric), Lateinamerikanisch (z.B. Latino Festival in Saillans) oder Kirchenmusik (z.B.Festival de Musique Sacrée in Crest) oderoderoder.

 

Wir schätzen besonders die unzähligen Guinguettes (Sommer-Ausflugsfestchen), die den meisten Touristen noch nicht bekannt sind.

Diese Geheimtipps erhalten Sie bei uns vor Ort – sie sollen schließlich noch eine Weile Geheimtipp                                                                             bleiben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bildergalerie

 

 

Bildergalerie

 

 

 

 

 

 

UA-106086157-1